Samstag, 31. Juli 2010

Ein Nähkörbchen…. A Bag for all my Sewing Gadgets…

 


In einem Buch habe ich die Anleitung für diese nette Tasche gefunden. Endlich mal eine Aufbewahrung für all die kleinen Nähwerkzeuge die man so auf dem Nähtisch braucht
clip_image0133
clip_image0143       Das Klettband für das  abnehmbare Nadelkissen hätte ich höher anbringen müssen…. …und die Schaube ist definitiv zu groß geraten…da muss man die Originalmaße ändern.




  clip_image0153
clip_image0163 Außerdem ist das Vlies, welches ich für die Außentasche genommen habe nicht formstabil genug. Da muss was richtig steifes rein, damit die Außentasche später die Werkzeuge halten kann ohne zusammen zu knicken.
  clip_image0173 Ich habe mir jetzt geholfen indem ich einfach in die Tasche eine Plastikbox stelle, dann ist die Tasche stabilisiert.      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen