Mittwoch, 3. November 2010

Oktoboskop

Beim letzte Nähtreff habe ich bei einer Freundin die schon fertigen Blocks eines Kaleidoskope Quilts gesehen. Dieser "Oktoboskop" wurde von Ula Lenz erstellt und als kostenloses Monats – Mitarbeitsprojekt im www.Quiltfriends.de Forum angeboten. Leider bin ich zu spät darauf gestoßen aber ich werde dieses Projekt jetzt für mich allein in Angriff nehmen. Den Sommer über war ich viel mehr mit dem Fotografieren beschäftigt und so freue ich mich jetzt wieder einen Einstieg in die Näherei zu bekommen.
 
 
Dies ist die erste Sektion des Oktoboskops... die Nahtzugaben habe ich ein wenig zu knapp bemessen. Ist nicht so einfach. Aber es war auch mein erster Versuch im Paper Piecing. Macht großen Spaß!

This post was created on my Iphone...
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen