Sonntag, 27. Oktober 2013

Vorfreude….

….oder was ein Besuch im Nähmaschinenfachhandel manchmal so alles bewirken kann…

Im letzten Dezember haben wir unsere kleine Chihuahua Hündin Lara verloren. Das hat uns tief getroffen und in den letzten 10 Monaten waren wir uns einig dass unsere Labradorin Lucy fortan allein bleiben sollte. Noch vor 14 Tagen hätten wir hundert gute Gründe aufzählen können, warum wir keinen anderen Chihuahua adoptieren wollten.

Tja, und dann bin ich letzte Woche  Dienstag mit Bernie zu meinem Fachhändler gefahren. Wie immer haben wir neben den Nähmaschinen auch über die Vierbeiner gesprochen und meine Händlerin hat mir von einer kleinen Chiwawina erzählt, die dringend ein neues Zuhause sucht…. Als sie mir dann die Bilder gezeigt hat, war es umgehend um mich geschehen. Lange Rede kurzer Sinn….ab Freitag nächster Woche hat unsere liebe Lucy wieder eine kleine Schwester.

Wir freuen uns sehr….und ich habe gleich angefangen ein neues Kuschelkörbchen für Chelsea zu nähen…

IMG_1796

Mein neues Stickmodul kam auch gleich zum Einsatz…


Da es kein Schnittmuster gab musste ich ein paar Mal nach dem Prinzip : Try and Error nähen und trennen und wieder anders zusammennähen.
IMG_1789
IMG_1792  


Fast fertig….nun muss ich nur noch Kleinigkeiten mit der Hand nähen.
IMG_1802

IMG_1806

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen