Dienstag, 27. August 2013

Gute Vorsätze


Angeregt durch Krisell's UFO Liste ( Super Idee, Krisell ) werde ich jetzt auch mal eine Liste zum Abarbeiten erstellen Allerdings werde ich meine nicht monatlich neu schreiben denn meine Projekte sind fast alle langfristiger Natur. Aber trotzdem ist es eine gute Idee mal alles UFO ´s aufzulisten…

1. Schwiegermutters Tasche fertigstellen…fast fertig, yepp.
2. Bis Weihnachten 2013!!!!!! ( sag mir jedes Jahr : nächstes Jahr ist auch noch mal Weihnachten;-) endlich den BOM Kristall fertig nähen. ich glaube das schaffe ich wieder nicht, irgendwie fehlt mir die Lust….
3. Bernies Cover fertig quilten… das muss sein damit der Arme nicht frieren muss im Winter…
4. Sofadecke, Sandwich zusammensetzen…damit die Näherin nicht frieren muss im Winter ;-)
5. Shades of Black fertig patchen.
6. Dresden Plate nähen, evlt in Sofadecke integrieren.
7. Lavendelsäckchen nähen.

8. Wandbild Häusermeer weitermachen….

9. FMQ Sampler fertig stellen

10. Dear Jane anfangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen