Freitag, 30. August 2013

Fertig geheftet


So, das Heften mit dem wasserlöslichen Garn hat sehr gut geklappt.
Habe nur längs geheftet etwa alle 15 cm und schön, so wie Cindy Needham es empfiehlt immer gegenläufig auch wenn es dann bei den Enden eng wird. Mein Bernie hat glücklicherweise einen grossen Durchlass. Man sieht jetzt deutlich wie das Durchheften die Lagen immer mal ein bisschen in die eine und beim nächsten Mal in die andere Richtung verschiebt. deswegen das gegenläufige Heften. Und ich muss sagen. Ich hatte keine Probleme mit Falten so wie ich das von bisherigen Projekten kenne.
Bin mal gespannt wie sich das Ganze nun frei quilten lässt. Aber das kommt erst Morgen dran. Für heute habe ich die Nase voll.




—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen