Donnerstag, 2. Mai 2013

Teststickerei...

Bei meinem letzten Besuch bei Frau Krach bei Lange Nähmaschinen habe ich noch mal das Stickmodul an Bernie testen dürfen. Ich hatte mir ein Muster aus der Jazziliciuos CD von Sarah Feddern auf Bernie gespeichert. Ich wollte mal dem direkten Vergleich haben zu meiner Brother Super Galaxie. So habe ich das Selbe Muster einmal mit Bernie und einmal mit meiner Brother gestickt. Beide sind sehr schön geworden, die Stickqualität beider Maschinen ist gleichwertig, ich konnte keinen Unterschied ausmachen.
Nun hatte ich also zwei wunderschöne Stickmuster und dazu ein großes Stück genähte Zierstichmuster von Bernie um mal die Muster auszuprobieren...was macht man also damit????
Ich habe daraus zwei Tischsets gemacht. Pssst....bald ist Muttertag!



IMG_3496IMG_0030

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen