Mittwoch, 26. September 2012

Selbstgenähtes….


Heute habe ich mir die Arbeit gemacht und mal meine selbstgenähten Kleidungsstücke ordentlich fotografiert. Inzwischen bin ich bei meinem Nähkurs zum dritten Mal dabei und es hat sich im Laufe der Zeit doch einiges angesammelt was recht schön und tragbar geworden ist.
Hier eine Auswahl:
DSC01275 Mein Erstlingswerk im Nähkurs, Glencheck…was habe ich geflucht. Die ersten drei Stunden sind fürs Musterstecken draufgegangen….
Ein Schnitt nach Burda.




Diesen Rock im Chanel Stil habe ich gerade fertiggestellt, nach einem Schnittmuster aus My Label nach dem cih schon viele Röcke genäht habe. Als nächstes werde ich im Nähkurs das passende Chanel Jäckchen nähen. 
DSC01287CR
Ein Sommerkleid, was mir meine Nähkursleiterin von einem Kleid abgenommen hat das ich mal aus Melbourne mitgebracht hatte. Die Rüschen, die unten den Abschluss bilden sollten eigentlich oben auf den Besatz…so war es auf dem mitgebrachten Kleid aber nach ein wenig Probieren gefiel es mir so viel besser. DSC01277CR
DSC01259                 
Das Kleid oben ist der gleiche Schnitt wie mein Erstlingswerk….wieder Glencheck…aber etwas leichter und mit einem rosa Streifen im Hellgrau. Und mit selbstbesticktem Rand am Bund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen