Sonntag, 22. Januar 2012

Ein neues Jahr ein neues Projekt

Und viele alte Ufos zum Fertigstellen...
2012 ist da und inzwischen ist auch mein Nähkurs wieder angelaufen.
Da die neue Burda Schnittkollektion noch nicht erschienen ist habe ich beschlossen das gleiche Kleid, natürlich mit einem anderen Stoff noch einmal zu nähen.
Bei vielen gehen mir die Einzelnen Schritte jetzt viel leichter von der Hand, das Karoabstecken( natürlich muss es wieder Karo sein...) ging ratz fatz und am Ende der ersten Stunde war schon alles zugeschnitten.
Bei anderen Schritten stehe ich immer noch wie der Ochs vorm Berg. Da weiss ich gar nicht mehr wie es weitergeht....Und das wo ich doch alles schon einmal gemacht habe...
Aber glücklicherweise geht das meinen Mitstreitern genauso...das beruhigt...


Das neue Kleid.


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen