Mittwoch, 17. September 2014

Freihandquilten für Anfänger… Septemberkurs…

 

Wieder ein wunderschöner Kurs mit so netten Teilnehmern…

Es macht immer wieder Spaß zu sehen wie aus die Damen am Samstag morgen ohne jegliche Vorkenntnisse anreisen um am Sonntag Abend als faszinierte und visierte Freihandquilterinnen nach  Hause gehen.

Und die Begeisterung steckt mich jedes Mal aufs neue mit an.

Freu mich schon auf den nächsten Kurs….ach und hier noch etwas Nettes was ich gerade bekommen habe von zwei Freundinnen die am letzten Kurs teilgenommen haben…

----------------------------------------------------------

Liebe Britta,

rundum schön war’s bei Dir!!!!!

Wir sind gestern Abend gut zuhause angekommen. Die Rückfahrt verlief ohne Staus und so waren wir früher als geplant wieder zu Hause. (…….) und ich waren noch ganz erfüllt von dem vielen Schönen, das wir beim Kurs erlebt haben.

Es hat sooooo viel Spaß gemacht, die vielen neuen Dinge zu lernen und beide konnten wir uns jeweils nur schwer von einer Aufgabe losreißen, wenn es wieder zur nächsten ging. Für den Aufbau des Kurses meinen allergrößten Respekt: immer wieder habe ich mich gefreut, wenn ich etwas Bestimmtes beim Nähen machen wollte und dank der guten Vorbereitung schon darauf zurück greifen konnte. So gab es mehr als genug Erfolgserlebnisse. Selten sind 2 Tage so schnell vergangen,  wie dieser Kurs am Wochenende.

Herzlichen Dank noch mal für alles – auch für die leckere Verpflegung.

Alles Liebe Dir – beruflich wie privat und hoffentlich bis bald mal

(……)

 

Lust bekommen???

Der nächste Kurs findet am 22/23 November statt.

Mehr Infos hier:

www.kattinka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen