Donnerstag, 30. Mai 2013

Rag Quilt Nummer 695…. to be continued…







Gestern habe ich mal die 56 Blöcke die ich in den letzten Monaten fertig gestellt habe zusammengelegt. Das war sehr sehr interessant. Viele Muster, die ich gequiltet habe hatte ich schon wieder vergessen. Inzwischen habe ich überlegt aus dem Rag quilt einen Sampler zu machen.
IMG_0247CR
IMG_0246CR



Ich denke, ich werde die Blöcke doch nicht unversäubert zusammennähen sondern entweder mit Zierstichen oder mit Zick Zack und aufgenähten Stoffstreifen.



Ich fürchte bei diesen vielen verschiedenen Muster würde die Rag Variante einfach zu unruhig werden. Mal sehen.
IMG_0245CR
IMG_0241CR



Bis ich die 90 Blöcke zusammenhabe dauert es noch ein bisschen und bis dahin fällt mir sicherlich noch etwas ein.
  IMG_0242CR
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen