Montag, 5. November 2012

Chanel Jacke

Mein neustes Projekt.
Schon im Sommer irgendwann habe ich aus Spaß mal eine Chaneljacke von Burda runtergeladen und mir die Mühe gemacht alle Schnittteile aus dem guten alten IKEA Bomul vorzubereiten. Irgendwann später habe ich dann im Internet einen wunderschönen passenden Stoff gefunden, zartrosa, dezent absolut passend für diesen Typ Jacke.
 CR

Der Rohbau!

Sehr chic, oder?

Mein Bomul Modell. Sehr empfehlenswert um einen Überblick zu bekommen über die wahnsinnig vielen Schnitteile und darüber wie alles zusammengehört….



So soll es mal aussenden wenn es fertig ist.
41kc 5W1BoL__SS400_
IMG_7985  
   

Nun habe ich im Nähkurs, nachdem ich meinen Rock und meine Shorts fertig genäht habe angefangen die Teile zusammenzunähen und anschließend mit meiner Nähkursleiterin anzupassen.
Nachdem wir anschließend die Papierschnitteile ebenfalls geändert haben habe ich jetzt die Jackenteil im Originalstoff zugeschnitten. Donnerstag gehts ans Nähen….
Bis zum Frühjahr werde ich sie fertig haben… BESTIMMT…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen