Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsnäherei

Spontan brauchte ich noch ein paar kleine Mitbringsel für ein paar Freunde. Flugs habe ich meine Stoffkisten durchgeschaut nach weihnachtlichen Stoffen für ein Paar Tisch Sets.








Die Stickmuster waren auch schnell aus dem Ordner gesucht...





Und recht schnell war das erste Set fertig....





Mit den zweiten Set hatte ich typische “ Unkonzentriertheitsprobleme”
Habe das Set zweimal falsch zusammengenäht…
Was sagen wir dann immer wieder????
Trennen ist schön…..

Habe mehr als eine Stunde getrennt…. da hätte ich auch gleich ein Neues nähen und Sticken können.
Aber jetzt sind sie fertig und verpackt…
Foto
Leider ist mit dem zweiten Teil der Geschenke ein kleines Unglück passiert….
Irgendwann werde ich unsere Labradorhündin noch an die Wand nageln…….
Sie bekommt in dieser Weihnachtssaison sicherlich noch den Preis für den besten Schoko Dieb….

Nachdem sie zuerst meinen gerade voll behängten  Adventskalender komplett geplündert hatte und in der Zwischenzeit sich an einigen bereits verpackten und im Weihnachtsschrank aufbewahrten Pralinenpackungen gütlich getan hat, hat sie heute morgen eines der Säckchen die zu den Sets dazu gehören und die  ich schon mit Ferrero Küsschen gefüllt hatte gestohlen…clip_image002
Die Ferreros waren sicherlich lecker und das Säckchen kann ich auch in den Müll werfen… Glücklicherweise hat sie den kleinen Porzellan Nikolaus heile gelassen…
Labradors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


This post was created on my Iphone...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen