Freitag, 6. November 2009

Auch bei mir ist das Julie Taschen Fieber ausgebrochen

    …und wenn schon denn schon…  
clip_image026     Da ich immer noch auf der Suche nach einer Tasche war, in die meine kleine Chihuahua Maus UND der übliche Kram, den Frau so täglich mitnehmen muss passt,  habe ich die Julie gleich als “ Dual Purpose “ Tasche gearbeitet… Man kann in meine Julie eine Fell Innentasche einkletten, dann kann  Lara bequem und warm “reisen”. Ohne Felleinsatz ists dann eine ganz normale Julie!  





Stoffproben…. was passt am Besten ???? Die Außenstoffe sind durchweg von IKEA, die Innenstoffe Patchworkstoffe. Das Fellimitat habe ich bei Karstadt teuer erstanden….

clip_image027
clip_image028  
 
 
Entstehungsschritte….
Innentasche mit Reißverschluss….
This is the inside bag with a zipper pocket.  
 
…die Lederecken lassen es gleich professioneller aussehen….
Little Leather triangles looking very professionell.

clip_image029
clip_image030 ….und weiter gehts:  die Außentaschen werden aufgenäht….   Fixing the outside pockets           

  Eine Seite ist fertig…. Front Side is finsihed.


clip_image031
clip_image032
      This is my Julie Bag with a fur coat inside for little Lara Chihuahua….                               



clip_image033
clip_image034  
 
….und so sieht die Tasche aus ohne eingeklettetes Futter.


      …Bag acepted……. Lara loves it!!!!




clip_image035  



     


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen