Mittwoch, 21. November 2007

Weihnachtsdeko für 2007




Weihnachtsdeko für 2007
DSC09738


In einem Buch in der Bücherei habe ich diese Anleitungen für die kleinen Herzen gefunden. Eine nette Idee finde ich.DSC09735
DSC09741
DSC09736



Sie passen besonders gut an unseren Weihnachtsschrank… Im Sommer bewahre ich dort meine Gartenutensilien auf und im Herbst wandert das Garten Equipment in den Keller, dann kann ich den Schrank in der Weihnachtszeit wunderschön dekorieren und habe Platz für die sich langsam sammelnden Geschenke….







Den Wandbehang habe ich nach einem Kaufmuster von ABC Embroidery mit  meiner Stickmaschine bestickt.
DSC09739
DSC09740







Hier sieht man ihn noch einmal ein wenig näher….

Leider ist der Versatz zwischen den beiden Mustern aus denen er zusammengesetzt wird deutlich zu sehen…
Ich werde solche Muster in Zukunft nicht mehr nutzen…
Das klappt nie einhundert prozentig.

DSC09737















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen