Freitag, 18. November 2005

Ein kleiner Quilt, der mal ein ganz Großer werden wollte! Small Quilt – plant as a big one!

Work from 2005




Mein Mütterchen hat mir ein paar kleine Stücke aus meiner Näh – Vergangenheit mitgebracht damit ich sie für diesen Block hier fotografieren kann.
clip_image001
clip_image002


Hier zum Beispiel einen kleinen Quilt den ich mal als Größeren begonnen habe. Dann hat Ikea leider den Stoff ausverkauft, der weiß geblümte war es und ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und aus dem großen Quilt wurde ein kleiner Tischquilt.
    Was lernt man daraus???? Kaufe immer sofort genügend Stoff ein!!!!!



clip_image003
    Once startet as a big bed Quilt ..unluckily Ikea stoppend sellng the fabric before I could buy some more and so the Quilt ended clip_image005
up as a table cloth!!!!



clip_image004




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen