Samstag, 12. Oktober 2013

Kleine Helferin….

 

Meine liebe Mutter hat eine liebgewonnene Bassetti Decke. Aber leider sind  die Kanten inzwischen durchgeliebt.Am Fußende ist der umgeschlagene Rückseitenstoff durchgescheuert.

 

IMG_1578   
                                                                     Also habe ich  das gute Stück bei meinem letzten Besuch mitgenommen und gestern auf dem Stoffmarkt neben einigen anderen Beutestücken ;-) einen passenden Batikstoff für eine neue Einfassung gekauft.
  


Heute Morgen habe ich ihn gewaschen, gestärkt und zugeschnitten und eingebügelt und dabei kam mir Lucy als kleine Helferin gerade recht….Irgendwo muss man schließlich die 7 Meter Einfassstreifen aufwickeln ;-)
IMG_1573
 

….so ein braves kleines Helferlabradorchen….

 

 

 

IMG_1579
Fertig!!!!! Ich muss gestehen dass ich ein bisschen stolz bin auf diesen gelungenen Einfassstreifen….

IMG_1581

Kommentare:

  1. Ach wie goldig :-) Wie sie schaut, nach dem Motto: ich würde gerne bisschen toben wollen aber ich muss arbeiten!!

    VG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ja als Labradorina hat man es eben nicht leicht....nie was zu essen! keine Streicheleinheiten und dann auch noch arbeiten... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Shadow findet das deutlich tierschutzrelevant! Und satt zu essen kriegt er auch nie (Streicheleinheiten findet der Grobmotoriker eher lästig *g*). Aus so einem Einfassstreifen würde er vermutlich Makramee machen *kicher*. Aber die Mädels sind ja eh immer braver als die Jungs ;-).

    AntwortenLöschen