Mittwoch, 18. September 2013

Meine heutigen Dear Jane Werke,

 

Habe soeben meinen ersten Drunkads Path fertiggenäht und, Anfängerglück sei Dank, ist er richtig schön geworden.
Gut dass es das Internet gibt. habe jetzt tagelang mein patchworkunerfahrenes Gehirn zermartert wie ich Block B 2 und 3 nähe bis ich es heute morgen endlich mal gegoogelt habe.

Habe nach runden Nähten gesucht, hatte ja keine Ahnung dass dieses Muster so einen schönen Namen hat und habe einen wirklich guten Video dazu gefunden und siehe da...es klappt.
http://youtu.be/8kceRsPGtZ8
Block B3


Und da es so gut geklappt hat habe ich gleich Block B2 hinterhergeschoben… der war allerdings ein wenig schwieriger… und ist dementsprechend nicht ganz perfekt…

….aber für meine ersten Blöcke mit runden nähten sind sie doch beide gut geworden, oder?
Block B3
Block B2                            
   
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen