Montag, 27. Mai 2013

Wholecloth Kissen

IMG_0217 Als nächstes probiere ich jetzt mal die neuen Quiltschablonen aus. Dies hier wird ein Kissenbezug. Das Muster ist auch verschiedenen Quiltschablonen zusammengestellt.
.

Ich habe auch gleich mal eine Applikation mit dem Freiquilten kombiniert. Das wollte ich immer mal ausprobieren und das klappt auch gut.
IMG_0218
IMG_1040

…und so sieht das fertige Kissen aus.

Die Applikation gefällt mir im Nachhinein gar nicht mehr :-( und das Rosa Garn bei den Cathedral Windows hätte auch nicht sein müssen…aber ich glaube man hat hinterher immer etwas zu meckern…

Kommentare:

  1. Hallo Katinka,
    ich habe gesehen, dass du einen Accuquilt hast. Warum hast du den Babyquilt gegen den Größen getauscht? Ist es sinnvoller gleich einen Größen zu nehmen?
    Ich freue mich über eine Antwort.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus
    LG Grit

    AntwortenLöschen