Samstag, 9. März 2013

Update Chaneljacke

Leider wurde durch den Tod meines Schwiegervaters mein Nähkurs jäh unterbrochen und ich habe nur noch an den letzten beiden Kurstagen teilnehmen können. Immerhin habe ich es geschafft das Futter zusammenzunähen und einzuheften. Mitte April geht es mit dem nächsten Kurs weiter und in der ersten Stunde werde ich das Jäckchen defintiv fertig stellen…BIS AUF die Kanten…. wie genau ich die typischen Kanten hinbekomme  muss ich noch überlegen. Habe in den letzten Woche viele Jacken fotografiert. Die meisten sind mit einem Streifen Originalstoff und einem 0,5 cm Nylonstreifen abgenäht.
So sieht die Jacke jetzt aus…der Kragen ist wieder im Original Chanel Style ausgeschnitten und das hochwertige Futter hat den Preis gelohnt…
IMG_9365 IMG_9366
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen