Donnerstag, 17. Januar 2013

Zwischenstand Chaneljacke


Ich habe an mehreren Tagen in der Zwischenzeit an meiner Chaneljacke weitergearbeitet. Die Aussenjacke ist soweit fertig. Leider habe ich immer noch kein Futter gefunden. Ich möchte etwas wirklich schönes in meiner ersten selbstgeschneiderten Jacke haben…etwas mit edlem Muster…habe inzwischen alle Läden durch und sogar das Internet abgegrast.. ich denke, jetzt wenn die Frühlingsstoffe kommen werde ich wohl mehr Glück haben.
IMG_8889_Snapseed  
  IMG_8228_Snapseed
Wenn ich die Jacke so an meiner Puppe sehe gefällt mir der Stehkragen nicht mehr und ich habe inzwischen beschlossen ihn wieder abzutrennen und statt dessen einen klassischen runden Ausschnitt zu arbeiten.
Und den Reißverschluss, den ich ursprünglich einarbeiten wollte habe ich mir auch aus dem Kopf geschlagen. Die Jacke wir klassische Häkchen bekommen… Hatte den Reißverschluss mal eingesteckt und das gefiel mir überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen