Freitag, 12. Oktober 2012

Weihnachtsbäumchen nach einem Freebook von Farbenmix

Foto 5
Den Link zu dem Freebook
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Weihnachtsbaeumchen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10511.html
von Farbenmix habe ich auf der Hobbyschneiderin Seite gefunden als ich vor ein paar Tagen nach Ideen für Weihnachten gesucht habe. Ich finde diese Bäumchen sehr nett und habe gleich ein paar begonnen….
Und so sieht das Bäumchen fertig aus….
Ich habe das Bäumchen zuerst wie in der Anleitung ganz mit Füllwatte gefüllt. Wenn man es aber hinstellen möchte wackelt es. Zum Aufhängen ist es sicherlich ok so. Ich habe meines wieder aufgemacht und die unteren Bereich mit Reis gefüllt. Nun steht es schön schwer und ohne Probleme.
IMG_7874

Im Hobbyschneider Forum habe ich einen Thread begonnen um Ideen für selbstgenähte Weihnachtsgeschenke und Deko zu sammeln…http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2033972#post2033972

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen