Donnerstag, 29. März 2012

Irren...bzw falschnähen ist menschlich.

Meister ich habe fertig darf ich trennen????
Ich nähe gerade noch zwei Kissen. Eines für unser Sofa und eines für meine liebe Mutti zum Muttertag. Das, was sie eigentlich bekommen sollte war glücklicherweise gerade zur Hand als ein Kollege meines Mannes seinen kollegialen Pflichten nachgekommen ist und uns daran erinnert hat das am Sonntag vor zwei Wochen in England Muttertag war. Das geht uns jedes Jahr so.. Da der englische Muttertag viel früher liegt als unserer vergessen wir ihn mit schöner Regelmäßigkeit.
Aber in diesem Jahr haben wir es geschafft....ich muss zu meiner Schande gestehen...zum allerersten Mal, Pünktlich unser Geschenk zu verschicken...Asche auf mein Haupt.
Ds nur am Rande. Das Bunte Kissen für unser Sofa hab ich letzte Woche gestickt und vorbereitet und gerade eben das Rosenkissen für meine Mutter fertig vorbereitet...dachte ich.
Nunja seht selbst.



Fällt euch etwas auf?????
So muss es eigentlich aussehen...



Dann werde ich jetzt mal wieder trennen ;-)

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen