Samstag, 7. Januar 2012

The Free Motion Quilting Project: Let's Start a New Project!

Free Motion Quilting Project  

The Free Motion Quilting Project: Let's Start a New Project!Schon seit längerer Zeit schaue ich immer mal wieder auf die Webseite von Leah Day und bewundere die künstlerischen Quiltarbeiten dort. Für meine ersten Quiltversuche habe ich mir u.a.dort die Anleitungen geholt.Nun hat sie gerade ein neues Project gestartet. Von der Pike auf gibt es wöchentlich ein Videotutorium und schriftliche Anleitungen mit Bildern und Beschreibungen um das die Quilten von Grund auf zu erlernen.Dort werde ich mich anschließen....endlich eine Chance das zu verwirklichen für was mir die Grundlagen fehlen.Mein Traum ist schon seit langem ein reinweisses Quilt aus gröberem Leinen dessen einziger Schmuck die Quiltlinien sin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen