Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsproduktion

Ja ja die liebe Zeit wo ist sie bloß wieder geblieben…
Nun ist es schon wieder Zeit an Weihnachtsgeschenke zu denken…. Hmmm eigentlich hatte ich ja am Anfang des Jahres einen Jahresquilt begonnen. In Weihnachtsstoffen sollte dieser zum Ende dieses Jahres als Weihnachtsgeschenk fertig sein. Soweit so gut…leider ist das immer so eine Sache mit den Plänen. Und nach Australien bin ich mit diesem Quilt gar nicht viel mehr weiter gekommen. Das wird meine Aufgabe für das nächste Jahr. Das große Sofaquilt hat auch erst einmal Aufschub bekommen denn jetzt ist die Weihanchtsdeko dran und da würde es eh nicht zum Gesamtbild passen…also darf ich mir bis zur Frühlingsdenk Zeit lassen…
In diesem Jahr muss noch die Aufhängung für das Kaleidoskope angenäht werden  und ein paar Linien nachgesteppt werden, die §Einfassung ist drum.IMG_5572








IMG_5574

Und mein Kleid möchte ich auch zu Weihnachten anziehen. Ich hoffe das klappt noch.
Und nebenbei habe ich noch zwei Türhänger gearbeitet für meine Schwiegermutter und meine Schwägerin.
IMG_5729
Die sind zumindest fertig geworden und können verschenkt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen